Gelungener Start ins Jahr: U20w wird Vizemeister und fährt zur Regionalmeisterschaft
Am Finalspieltag der U20w am Sonntag in Erfurt konnte sich unsere U20w die Silbermedaille holen und damit einen Platz bei der Regionalmeisterschaft Anfang April.Gleich zu… Weiterlesen »Gelungener Start ins Jahr: U20w wird Vizemeister und fährt zur Regionalmeisterschaft









