Zum Inhalt springen
Startseite » News » Damen I ohne Punktgewinn

Damen I ohne Punktgewinn

Am Samstag war unsere 1. Damenmannschaft auswärts unterwegs. Mit 12 Spielerinnen und Trainer Lukasz ging es nach Gebesee.

Klares Ziel: 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Zum Spiel:
Im 1. Satz können wir gut mitspielen und liefern uns tolle Ballwechsel mit den Gastgeberinnen, jedoch geben wir den Satz knapp mit 24:26 ab.
Zwar legen wir Geraerinnen auch im darauffolgenden Satz zunächst punktemäßig vorne, verlieren jedoch auch den 2. Satz mit 17:25.
Nachdem von uns im 3. Satz eine konstantere Leistung und gute Aktionen abgerufen werden konnten, sichern wir ihn uns nach starkem eigenem Spiel mit einem 25:15.
Leider bricht diese Leistung und damit die Motivation des gerschen Teams im 4. Satz wieder zusammen. So müssen wir auch diesen Satz mit 16:25 abgeben.
Wir verlieren 1:3 und kehren ohne Punktegewinn nach Gera zurück.

Für uns heißt es nun in der nächsten Woche im Training noch mal eine Schippe draufzulegen, um nächste Woche Samstag in Bleicherode wieder punkten zu können.

Glückwunsch an die Gastgeberinnen aus Gebesee!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner