Zum Inhalt springen
Startseite » News » Lions Cup in der Panndorfhalle

Lions Cup in der Panndorfhalle

Am 21.10.23 fand in der Panndorfhalle der Lions-Cup statt. Bei diesem maßen sich 11 Erwachsenenteams und 10 Kinder in zwei seperaten Turnier Modi miteinander. Besonders bei den Spielen der Erwachsenen gab es hochklassige und spannende Partien auf Zeit. Der Lions club sowie der Geraer VC sind mit der Resonanz und Spielfreude sehr zufrieden. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und Freude.

Dank gilt dem Lions-Club und dem Sportamt Gera, für materielle und organisatorische Unterstützung des Turniers. Beide Organisationen waren vertreten vor Ort durch Andreas Knolle, Präsident des Lions-Club und René Soboll, Abteilungsleiter Sport und Ehrenamt in der Stadt Gera.

Beim Turnier der Jüngeren im Spielmodus „King of the court” hatten alle Teilnehmer großen Spaß.

Für die Arbeit mit der GVC-Jugend erhielten die Ausrichter des Turniers einen Check in Höhe von 750€, die in weitere gezielte Trainingsarbeit und materielle Ausstattung des Volleyball Nachwuchses investiert werden sollen.

Weiteren Dank sagen alle Sportler der Geschäftsführung des Restaurants „Solino”, die Gutscheine für die Medaillenränge zur Verfügung gestellt hatte.

Zu den sportlichen Ergebnissen des Erwachsenen-Turniers:
1. 6 Sterne Deluxe
2. 6 mit & ohne
3. „Keine Ahnung”
4. „Die Flori’s”
5. Guardians of the Ballaxy
6. Die schon wieder
7. Gegen gegen
8. Tom’s Team
9. „Auffallen durch Umfallen”
10. „Gegen uns hätten wir auch gewonnen”
11. „Bretterknaller”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner