Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ergebnisse GVC-Cup

Ergebnisse GVC-Cup

Der 6. GVC-Cup war bei den Herren nicht wirklich überraschend. Das nachgerückte Team Rein/Weniger aus Schmalkalden, welches nach Punkten auch an die Spitze gesetzt war, konnte das Turnier ohne Niederlage gewinnen. Hofmann/Thume vom Geraer VC konnten zwar den ersten Satz im Finale für sich entscheiden, mussten sich aber später 1:2 geschlagen geben und landeten somit auf Platz 2. Platz 3 holte sich das Team Kärner/Wunderlich in 3 Sätzen, wobei es im kleinen Finale lange Zeit nach einem Sieg für Moldenhauer/Nagel aussah.

Bei den Damen konnte das Team Zeisig/Singer vom Geraer VC überraschend gewinnen. Die beiden waren mit null Punkten deutlich am Ende der Setzliste gesetzt, konnten mit viel Routine und Übersicht die Spiele aber für sich entscheiden. Den 2. Platz belegte das Team Oleska/Günther vom SWE Volleyteam und SV 03 Eisfeld. Im Spiel um Platz 3 konnten Hahmann/Winter aus Erfurt sich gegen Keil/Wößner durchsetzen.

Herren
1. Rein/Weniger (Schmalkalder VV)
2. Hofmann/Thume (Geraer VC)
3. Kärner/Wunderlich (Geraer VC/Erfurt VC)
4. Moldenhauer/Nagel (SV TU Ilmenau/SV Siemens Rudolstadt)

Damen
1. Zeisig/Singer (Geraer VC/vereinlos)
2. Oleska/Günther (SWE Erfurt/SV Eisfeld)
3. Hahmann/Winter (SG Erfurt electronic)
4. Keil/Wößner (Chemnitzer VV)

Platz 1 Damen: Zeisig/Singer
Platz 1 Damen: Zeisig/Singer
Platz 2 Damen: Oleska/Günther
Platz 2 Damen: Oleska/Günther
Platz 3 Damen: Hahmann/Winter
Platz 3 Damen: Hahmann/Winter
Platz 1 Herren: Rein/Weniger
Platz 1 Herren: Rein/Weniger
Platz 2 Herren: Thume/Hofmann
Platz 2 Herren: Thume/Hofmann
Platz 3 Herren: Kärner/Wunderlich
Platz 3 Herren: Kärner/Wunderlich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner