Zum Inhalt springen
Startseite » News » u12m/w – Spieltag in Sonneberg

u12m/w – Spieltag in Sonneberg

Einen absolut erfolgreichen Spieltag absolvierten unsere jüngsten Ballsportler am Sonntag in Sonneberg.

Das Jungsteam (Luca + Ludwig) erspielte einen überzeugenden 4. Platz und unsere Mädels überzeugten mit Platz 7(GVC III, Mila + Selina), Platz 5 (GVC II Milli + Josie) und als Turniersieger mit Platz 1 das Team GVC I mit Hedda, Marie + Sophie!

Vor allem die Mädels wussten durch starke obere Aufschläge, tollen Spielkombinationen inkl. Angriffsschlägen und spektakulären Rettungsaktionen zu überzeugen.
Es war toll zu sehen, wie die Trainingsinhalte endlich auch am Spieltag umgesetzt werden können. Einzig die Kondition machte dem ein oder anderen am Ende eines langes Tages zu schaffen.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Spieltage und das Trainerteam ich sehr stolz auf die jüngsten im Verein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner