Zum Inhalt springen
Startseite » News » Bezirksligaspiel der Damen 4

Bezirksligaspiel der Damen 4

Heute fand der Bezirksliga-Spieltag in Gera statt.
Unsere ersten Gegner, waren die Gastgeber GVC 4.
Gegen den starken Tabellenführer mussten wir uns mächtig anstrengen. Wir konnten insgesamt, durch starke Aufschläge und Abwehr gut mithalten. In Satz 2 hatten wir ein kurzes Tief, wegen schlechter Annahme und wenig Bereitschaft in der Abwehr. Im dritten Satz konnten wir uns noch einmal gut präsentieren und verloren nur knapp. Das Spiel verloren wir 0:3.
Der zweite Gegner an diesem Tag hieß SV Thonhausen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Absprache, zeigten wir in allen drei Sätzen unser Können.
Wir gewannen 3:0. Ein insgesamt erfolgreicher Spieltag.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner