Zum Inhalt springen
Startseite » News » u12m/w – 5. Spieltag – Heimspieltag

u12m/w – 5. Spieltag – Heimspieltag

25 Mannschaften der u12 Staffel Nord/Ost begrüßten wir in der Pandorfhalle, zum letzten Spieltag vor der Landesmeisterschaft. Darunter war der GVC allein mit 5 Mannschaften vertreten und konnte sich dabei ganz ordentlich präsentieren. Von insgesammt 20 Spielen konnten 9 gewonnen werden und jeder hat in dieser Saison gelernt wozu er fähig ist und wo die Reise hingehen kann, wenn weiter konsequent an den einzelnen Elementen trainiert wird.

Der Turnierablauf konnte dank Unterstützung des Org-Teams (Karsten + Torsten) problemlos durchgeführt werden. Ein großer Dank an die beiden.

Ebenfalls ein besonderer Dank und die fleißigen Muttis die beim Kuchenverkauf zur Stelle waren.

Wir freuen uns auf weitere Spiele.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner