Zum Inhalt springen
Startseite » News » U15w kämpfen in Hildburghausen

U15w kämpfen in Hildburghausen

Am letzten Spieltag der Vorrunde U15w konnten aus krankheits- bzw. anderen Gründen nur unsere 1. Mannschaft teilnehmen.
Die lange Fahrt nach Hildburghausen nahmen Charlotte, Kelly, Anne, Antonia und Lilly Ann mit der Aussicht auf einen Platz zum Finale der besten 6 Mannschaften Thüringens auf.
Im ersten Spiel gegen Sonneberg I gingen beide Sätze an den Gegner. Zu viele Fehler in der Annahme und Angriff und auch viele Dankebälle übers Netz brachten den Gegner zum sicheren Spielaufbau und zum verdienten Gewinn.
Im 2. Spiel gegen Sonneberg II konnten wir durch unsere starken Angriffe, cleveres Tippen des Balls und sichere Aufschläge das Spiel 2:1 gewinnen.
Beim letzten Spiel des Tages gegen Suhl mußte volle Konzentration und alle Kraft gezeigt werden. Wir starteten mit einen knappen Satzgewinn und konnten in den zwei folgenden Sätzen nicht unsere Fähigkeiten und einen souveränen Spielaufbau abrufen.
Somit steht in der vorrunden Tabelle der 5. Platz fest und am 19.03. erwartet uns das Finale in der Geraer Panndorfhalle.
Alle sind herzlich Eingeladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner