Zum Inhalt springen
Startseite » News » Turniermarathon für die U18m

Turniermarathon für die U18m

Nach insgesamt 9 Stunden Turnier kann sich unsere U 18 mit dem 3. Platz der Thüringer Landesmeisterschaft belohnen.🎉🎉🎉🥳
Unsere Geraer Jungs zeichneten sich dabei besonders durch hohe Kampfeslust und eine Starke Abwehr aus. Mit guten Aufschlägen und aggressiven Angriffen konnten wir an diesem Finaltag auch die späteren Gewinner des VC Gotha und des Erfurter VC gut unter Druck setzen. Den üblichen Krimi gegen Gotha gab es auch. Mit einem 13:15 Tiebreak nah er allerdings wieder einmal das bessere Ende für die Gothaer. Dennoch dennoch haben die Kämpfe gegen diese Mannschaft inzwischen schon Legendenstatus und wir sind gewillt schon in naher Zukunft den Sieg in diesem Kampf nach Gera zu holen. Also passt gut auf Freunde aus der Ernestiner-Stadt. Nächstes Mal siegen wir😎
Wir bedanken uns beim VC Gotha für die Ausrichtung und gute Organisation dieses Mega Events. Das war wirklich Klasse. Besonderer Dank auch unserer Fans und Eltern ohne deren enorme Unterstützung ein solcher Spieltag nicht möglich wäre. Vielen Dank

Als letztes noch ein Gruß der Trainer an die Jungs. Ihr habt das heute unglaublich gut gemacht. Wir sind mega stolz auf euch. Ihr seid über die letzten Monate ein super Team geworden und es macht Spaß euch zu trainieren. Die Erfolge sind sichtbar und aber natürlich ist alles auch noch ausbaufähig 😉 danke, dass ihr inzwischen so ein tolles Team seid und am Ball bleibt. Genießt euren freien Tag, am Donnerstag geht’s gewohnt hart weiter👊

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner