Zum Inhalt springen

u12m/w- 2. Spieltag Erfurt 2022/23

Erfolgreich haben unsere fünf u12 Teams (3x weiblich, 2x Jungs) ihren 2. Spieltag absolviert. Von den ingesamt 20 Spielen konnten 9 gewonnen werden (2 davon im Tie-Break) und 11 wurden teilweise knapp verloren (6 davon im Tie-Break).

Vor allem durch sichere obere Aufgaben konnten viele Punkte erzielt werden und das konsequente Üben im Training bringt mehr und mehr Erfolge mit sich. Auch konnten in den jeweils erfolgreichsten Mannschaften (GVCII w + GVCI m) viele Spielzüge mit zwei und teilweise 3 Ballberührungen umgesetzt werden.

Besonders hervorzuheben sind Henny, Hedda, Marie Milli, Maria, Lennart, Lukas und Stan die mit viel Einsatz und Spielfreude zum Erfolg beigetragen haben.

Nach gut 4 Stunden Dauereinsatz (Spielen und Schiedsgericht) war dann aber allen die Erschöpfung anzumerken.
Jetzt heißt es weiter fleißig trainieren und beim nächsten Spieltag auf die Leistung aufbauen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner