Zum Inhalt springen

GVC U14m ist Sieger beim KV Ost 2021/22

Zum 30. Vereinsjubiläum des VC Altenburg waren auch wir eingeladen. Auch wenn es aus bekannten Gründen erst 2 Jahre später stattfand, sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“!

Im ersten Spiel trafen Pößneck und Altenburg aufeinander. Altenburg konnte sich in diesem Duell gut behaupten und gewann 2:0.
Im zweiten Spiel des Tages traf Gera auf Pößneck. Hier konnte der GVC deutlich in 2 Sätzen gewinnen.
Der erste Satz im letzten Spiel gegen den VC Altenburg ging mit 25:16 an die Gastgeber.
Mit gutem Einsatz und Kampfgeist gewann der GVC den zweiten Satz mit 25:19. Die Freude war groß als wir auch den Tie break mit 15:13 für uns entscheiden konnten.
Danke an die Jungs aus Pößneck und Altenburg für diese 🏐 Saison.

Ergebnisse:
Pößneck 0-2 Altenburg
GVC 2-0 Pößneck
GVC 2-1 Altenburg

🥇Geraer VC
🥈VC Altenburg
🥉SV Pößneck