Zum Inhalt springen

Wir suchen dich! FSJ beim Geraer VC

Du überlegst, Lehramt zu studieren oder später beruflich etwas mit Kindern und Jugendlichen zu machen, bist dir aber noch unsicher? Du hast Spaß am Sport und möchtest mal ein Jahr lang intensiv in einem Verein arbeiten? Oder du hast einfach Lust, Teil unseres neuen Projekts Talentförderung zu werden, bei dem wir die Volleyball-Profis von morgen ausbilden wollen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns für ein Freiwilliges Soziales Jahr!

Wir suchen dich! Und wir bieten dir die Möglichkeit, vom 01.09.2022 – 31.08.2023 ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport bei uns zu absolvieren. Warum? Weil wir ein großes Projekt gestartet haben: die Talentförderung! Unser Ziel ist, eine leistungsorientierte Stützpunktstruktur aufzubauen, sodass wir die Profis von morgen ausbilden können. Du kannst dir vorstellen, dass da Einiges zu tun ist – dabei kannst du uns helfen!

Ansprechpartner

Karsten Eichler
Präsident
Tel.: +49 1515 8047944