Was gibt es noch Neues? Die USA haben gewählt? Oder…

Was gibt es noch Neues? Die USA haben gewählt? Oder doch unser 1. U12-Turnier?

— Zusammenfassung U12-Turnier —

Am 05.11.2016 bestritten die jüngsten Mädchen des GVC das erste U12-Turnier des Geraer Volleyballclubs. Es waren 15 Mannschaften aus ganz Deutschland vertreten. Die weiteste Anreise hatte der Nachwuchs der roten Raben aus Vilsbiburg. Weitere Teams vom VG Hof, SG Chemie Zeitz, USV Halle und dem GLVC Groitzsch-Lucka komplettierten das Turnier.

Die U12-Turniere werden im 2 gegen 2 ausgespielt und in einem stark verkleinerten Feld, um es den jungen Sportlern etwas leichter zu machen.

Letztendlich konnten sich nach einem langen Turniertag und in einem gut besetzten Turnier folgende Teams durchsetzen:
1. USV Halle 1
2. USV Halle 2
3. Geraer VC (Lara Eichler/Ricarda Köhler)

Insgesamt nahmen 11 Geraer Spielerinnen in 5 Teams am Turnier teil.

Wir danken für die Durchführung allen Teilnehmern, Organisatoren und Helfern am Turniertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.