Speck-Weg-Turnier 2017

+++ Speck-Weg-Turnier 2017 +++

„Die Tradition wieder aufleben lassen“, so war das Kredo der Hauptorganisatoren Tina Kröber und Steffi Pelz der 1. Damenmannschaft. Über 40 Vollerballer und Volleyballerinnen aus dem gesamten Verein nahmen am ersten „neuen“ Speck-Weg-Turnier teil. Den Hauptanteil stellten unsere Freizeitsportler, sodass wir im Modus jeder gegen jeden mit 6 Teams spielen konnten. Die Zeitspiele waren oft ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei das Gesellige bei Glühwein und Wienern auch nicht zu kurz kam. So war es schön zu sehen, wie die bunt gemischten Teams ihrer sportlichen Leidenschaft gemeinsam nachgingen.

Nach fast 4 Stunden standen dann die Platzierungen fest:
6. (und Publikumsliebling) Team Falsche Geschenke
5. Team Weihnachtsmänner
4. Team Nordmanntannen
3. Team Weihnachtsstollen
2. Team Rentiere
1. Team Klöße

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und das tolle gemeinsame Vereinsereignis. Weiterhin noch ein Dankeschön an alle die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben.

…und einen guten Rutsch ins neue Jahr.