Photos from Geraer Volleyballclub e.V.’s post

+++ Licht und Schatten bei den Ersten +++

Die DAMEN I konnten an einem weiteren erfolgreichen Spieltag 3 Punkte aus Gotha mit nach Hause nehmen. In allen 3 Sätzen blieb es knapp, doch am Ende konnten wir uns immer durch eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung durchsetzen. (28:26; 25:20; 26:24)

Nächste Woche geht es dann am Samstag in der Liga in Gebesee weiter und am Sonntag müssen wir uns in Oberweißbach im Pokal beweisen.

————————————–

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Weimar konnte die HERREN I nicht an die Leistung der letzten Spieltage anknüpfen und verloren das Spiel mit 0:3 Sätzen (23:25; 23:25; 22:25). Die Mannschaft aus Weimar machte es den Jungs aus Gera mit sicheren Annahmen, gut gesetzten Blocks und starker Abwehr nicht leicht. Aber auch viele Fehler in den eigenen Reihen führten zu Punktverlusten.

Beim nächsten Heimspiel am 09.12.17 soll den Gästen dann eine deutliche Leistungssteigerung präsentiert werden.