Photos from Geraer Volleyballclub e.V.’s post

+++ U20 qualifiziert sich für TM +++
+++ U16 erkämpft 2. Platz im KV Ost +++
+++ Neue C-Schiedsrichter +++

In der Panndorfhalle fanden heute gleich zwei Nachwuchs Wettkämpfe mit Geraer Beteiligung statt.

Die Schützlinge von Steffi Günther spielten in der Bezirksmeisterschaft Ost um den Einzug zur Landesmeisterschaft U20 weiblich. Dabei konnte man sich sowohl gegen Blankenhain als auch Nordhausen mit 2:0 durchsetzen. Damit folgten sie der U18 weiblich, welche sich schon im Oktober für die Landesmeisterschaft in Erfurt qualifizieren konnte. Das Landesfinale U20 findet am 10.12.2017 in Suhl statt.

Die Schützlinge von Trainer Torsten Bronisch mussten gegen Altenburg, Gößnitz und Pößneck im KV Ost ran. Dabei gelang ein Sieg gegen Gößnitz (2:0) und Pößneck (2:1). Gegen Altenburg musste man sich 2:1 geschlagen geben.

Wir danken allen Helfern (Buffet, Turnierleitung, Schiedsrichter) für die Durchführung!

Weiterhin freuen wir uns über die neuen C-Schiedsrichter (Tina, Anne, Lynn, Philipp, Mathias) die heute erfolgreich ihren letzten Prüfungsteil (Theorie) bestanden haben!

G-V-C