Photos from Geraer Volleyballclub e.V.’s post

+++ Erfolg im Thüringenpokal +++

Unsere Thüringenliga – Damen ziehen nach einem 3:1 Erfolg gegen den VC Altenburg in die nächste Pokalrunde ein.
Gespickt mit vielen Eigenfehlern auf beiden Seiten entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, welches wir am Ende, nicht immer souverän, aber dennoch verdient gewonnen haben.
Nun freuen wir uns auf den 02./03.12. auf unseren nächsten Gegner. Dazwischen liegen aber noch wichtige LigaSpieltage in Jena und Gotha.
Leider waren wir heute nicht ganz vollständig in Altenburg. Tina Kröber, Anne und Lynn Jugelt verweilen das ganzen WE beim Schiri-Lehrgang in Jena. Viel Erfolg für die morgige Prüfung und Danke Sarah, dass du uns heute unterstützt hast.
Apropo Schiedsrichter: Beinahe hätte dieser Pokalspieltag unverrichteter Dinge beendet werden müssen, da leider kein 1.Schiedsgericht kam, welches seitens des TVV gestellt werden sollte. Sehr schade, dass unter der Woche keiner beim TVV reagiert und erst zu Spielbeginn bekannt gegeben wird, dass Keiner kommt.

Einige Mädels müssen morgen gleich wieder in der U20 zur Bezirksmeisterschaft Ost ran. Ziel ist es hier sich ab 10 Uhr in der Panndorfhalle Gera für das U20-Finale im Dezember zu qualifizieren.