Photos from Geraer Volleyballclub e.V.’s post

+++ Spielbericht Herren 1 +++

Am vergangenen Samstag mussten die Jungs vom GVC in Stadtroda antreten. Hier traf man auf den SV Tröbnitz 1923. Trainerin Sylvia Roll konnte auch in diesem Spiel noch nicht auf alle Stammkräfte zurückgreifen. Trotzdem verlangte sie vor dem Spiel „Kampf um jeden Ball“, „Volles Risiko und Mut“, „Spaß und Party auf dem Feld“. In allen Sätzen konnten die Männer der ersten Herrenmannschaft genau das abrufen. Sie gaben sich nie auf gegen die starke Tröbnitzer Mannschaft und konnten den dritten Satz sogar mit 25:18 für sich entscheiden. Satz 1, 2 und 4 ging in einem hart umkämpften Spiel an Tröbnitz. Leider konnte man sich nicht für die tolle Mannschaftsleistung belohnen. Dennoch ist die Mannschaft auf dem richtigen Weg und wird vielleicht schon am nächsten Samstag zum zweiten Heimspieltag ihren ersten Sieg feiern dürfen. Dazu laden wir euch herzlich ein vorbei zu kommen und die Jungs lautstark zu unterstützen!! Anpfiff ist um 11 Uhr in der Panndorfhalle. Wir freuen uns auf euch!