Photos from Geraer Volleyballclub e.V.’s post

+++ Alle guten Dinge sind drei +++

Mit dem Turnier am vergangenen Samstag geht die Beachanlage noch nicht komplett in die Sommerferien, aber es wird zumindest am Wochenende ruhiger werden. Der GVC-C-Cup bildete den Abschluss der Geraer Turnierserie.
Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen waren mehrere Geraer Teams beim C-Turnier vertreten. Das beste Ergebnis erreichte ein Damenteam mit Geraer Beteiligung. Anne Heinzl vom GVC gewann mit der Jenaerin Eva Maschke ein spannendes Finale gegen Diana Marschall und Susanna Stephan aus Jena. Das Duo Barner/Fischer sicherte sich Platz 3 vor dem GVC-Team Anne Hermann/Lena Kröber, die im kleinen Finale verletzungsbedingt aufgeben mussten.

Bei den Männern siegten erwartungsgemäß Andreas Fiedler und Sebastian Kretzschmar. Platz 2 ging an das Vater-Sohn-Gespann Patrick Freund/Len Spankowski aus Gotha/Ohrdruff. Das Team Franz/Braune belegten Platz 3. Die beiden Geraer Herrenteams scheiterten beide knapp im Viertelfinale. Damit hieß es am Ende Platz 5 für Yannik Naumann/Max Koch und Florian Bolz/Hannes Kärner.

Wir danken unseren Sponsoren und allen Helfern, die bei der Durchführung dabei waren!

Chemiewerk Bad Köstritz GmbH (www.cwk-bk.de)
Apartmentshop Gera
Orizon
TVV – Thüringer Volleyball-Verband