Photos from Geraer Volleyballclub e.V.’s post

+++ Nachtrag: Linus Weber (VCO Berlin) gastiert in Spergau +++

Am 09.12.2017 kam es zu einem Spitzenspiel der besonderen Art in der 2. Bundesliga Nord der Männer. Die Junioren-Nationalmannschaft, welche überwiegend als Stützpunktteam VCO Berlin in der 2. Bundesliga startet, kam zum Top-Spiel zum VC Mitteldeutschland nach Spergau. Die Jungs von Trainer Johann Verstappen starten eigentlich in der 2. Liga um Erfahrung zu sammeln. Die Beteiligung am Kampf um die Meisterschaft ist bereits eine starke Leistung des Teams.

Nach dem 3:1-Sieg des VCO Berlin über den CV Mitteldeutschland übergab Günter Eck, Vizepräsident des Geraer Volleyballclub e.V., dem Geraer Linus Weber ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Linus Weber wurde weiterhin zum MVP des Spieles geehrt. Der GVC gratuliert seinem ehemaligen Jugendspieler recht herzlich, der auf der Diagonal-Position ein sehenswertes Spiel ablieferte.