Geraer Volleyballclub e.V. is with Roman Köhler and 6 others.

+++ Herren I holen wichtige 3 Punkte im Thüringer Wald +++

Gestern fuhren die Herren I in das verschneite Schmalkalden zum ersten Punktspieltag des neuen Jahres. Der Start verlief etwas holprig und man verlor den ersten Satz trotz komfortablen Vorsprungs. In Satz zwei und drei war der Start ebenfalls nicht optimal und man lief immer einem Rückstand hinterher. Durch Willen, Kampf und guter Stimmung punkteten die Geraer im Endkampf und man gewann beide Sätze. Im vierten Satz liesen die Männer nichts mehr anbrennen und spielten souverän, wobei man hier von der dünnen Personaldecke von Schmalkalden sicherlich profitieren konnte. Die langersehnte Rückkehr von Roman Köhler wurde mit kurzer aber intensiver Einsatzzeit gewürdigt.

Ergebnis: 3:1 (19:25, 25:18, 25:22, 25:17)

Nächste Woche spielen die Herren I zu Hause (11 Uhr IGS) und erwarten Römhild und Schmalkalden. Kommt einfach vorbei und unterstützt uns!