Geraer Volleyballclub e.V. is with Hannes Karner and 8 others.

+++ Gelungene Premiere für GVC-Firmencup +++

Pünktlich wie geplant konnte der Sieger des 1. GVC-Firmencups ermittelt werden. 20:30Uhr stand fest, dass sich das Team des Berufsbildungszentrums Handel und Dienstleistungen Thüringen, um Mannschaftskapitän Madlen Jage, gegen die DKBeacher (DKB) klar in 2 Sätzen durchsetzen konnte. Dabei überzeugte das BZT-Team durch seine Abwehr, die die DKBeacher trotz guter Angriffe selten überwinden konnten.

Platz 3 sicherte sich das Team der Mercedes Benz Allstars vom AVS Autohaus, vor dem 1. Team des Chemiewerks Bad Köstritz.

Wir freuen uns als Verein, dass der 1. GVC-Firmencup bereits in der ersten Auflage viele Volleyballbegeisterte in unsere Anlage führen konnte. Weiterhin freuen wir uns über die positive Kritik nach dem Turnier, die neben dem ausgebuchten Teilnehmerfeld, für uns umso mehr Grund ist, eine Wiederholung zu organisieren.

Wir danken allen Helfern und Organisatoren, sowie unseren Förderern:

Chemiewerk Bad Köstritz GmbH (www.cwk-bk.de)
Apartmentshop Gera
Kernkraft Gera
Schnitzelschmiede Gera
Volvo Autohaus Popp Gera

Die Platzierungen im Detail:
1. BZT-Team (Bildungszentrum Handel und Dienstleistungen Thüringen)
2. DKBeacher (DKB)
3. Mercedes Benz Allstars (Mercedes Benz Auto-Scholz AVS)
4. Chemiewerk Bad Köstritz 1
5. Klatschen muss es (Lidl)
6. Münchenbernsdorfer Isolier- und Dämmstoffkontor
7. Goldbeck
8. Electronicon Kondensatoren
9. SRH Wald-Klinikum Gera 2
10. Volleybärenband (Finanzamt Jena)
11. Waldwächter (Jugendwaldheim Gera-Ernsee/Thüringer Forstamt Weida)
12. Kaeser Kompressoren
13. Chemiewerk Bad Köstritz 2
14. SRH Wald-Klinikum Gera 1
15. Pendix
16. Präzisionsoptik Gera