Geraer Volleyballclub e.V. is feeling positive.

+++ U19-DM Beach mit Geraer Beteiligung +++

Yannik Naumann (Geraer VC) nahm mit seinem Partner Darius Gebauer (VC Gotha) vom 09.-11.08.2019 an der Deutschen Meisterschaft U19 (Beachvolleyball) in Kiel teil. Das Team konnte auf Grund einer Wildcard am Turnier teilnehmen, obwohl sich beide nicht direkt qualifiziert hatten.

Das anvisierte Minimalziel für das neu formierte Team war Platz 17. Nach einer schweren Vorrunde konnte man ein Spiel in der Platzierungsrunde gewinnen und beendet das Turnier auf Platz 21 von 32 Teams.

Wir freuen uns über die Beteiligung eines GVC-Spielers an diesem Turnier. Auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt den Wünschen entsprach, war dies trotzdem eine gute Möglichkeit für Yannik sich volleyballerisch zu entwickeln und wichtige Erfahrungen für die Zukunft zu sammeln.