Geraer Volleyballclub e.V. is feeling motivated with Claudia Steger and 2 others.

+++ Jugend-Beachopening des TVV auf der Beachanlage des GVC +++

Am Sonntag, den 12.05.2019, konnten wir etliche Spieler und Spielerinnen aus Thüringen auf unserer Beachanlage in Gera-Lusan begrüßen. Der Geraer VC war Ausrichter des Jugend-Beachopenings des TVV – Thüringer Volleyball-Verband.

Trainiert wurden die Jungen und Mädchen im Alter bis 16 Jahre von Jonas Kronseder, Claudia Steger und Lucas Thiel. In kleinen Trainingsgruppen wurden die Basics des Beachvolleyballs trainiert. Dass der Beachvolleyball besondere Anforderungen an die Spieler stellt, fanden die Kinder schnell heraus. Denn Wind und Regen sind genauso Teil des Sports wie Sonne und Sand im Mund 😉. Glücklicherweise wurde das Wetter zum Mittag hin besser und man konnte die Sportart auch unter angemessenen Bedingungen üben.

Wir danken allen Teilnehmern, Trainern, Organisatoren und Helfern. Wir freuen uns, dass das Event mit 21 Teilnehmern gut angenommen wurde.