Geraer Volleyballclub e.V. is feeling fantastic.

+++ GVC-Nachwuchs überzeugt bei U13-Thüringenmeisterschaft +++

Am vergangenen Sonntag (05.05.2019) fand die U13-Thüringenmeisterschaft in der Panndorfhalle statt. Mit dabei waren 2 Teams des Geraer VC.

Die Mädchen von Trainer Torsten Bronisch und Micha Hennig konnten an die bisherigen Ergebnisse anknüpfen und erspielten sich einen ordentlichen 2. Platz, sowie einen guten 7. Platz, von insgesamt 12 Teams der Final-Runde. Lediglich dem Team des VfB Suhl musste sich das 1. Team des GVC im Finale beugen! Das Trainer-Team freute sich ebenfalls sehr, da der Weg bis zum Finale kein einfacher war.

Des weiteren qualifizierte sich das Team mit dem 2. Platz für die Mitteldeutschenmeisterschaft am 16.06.2019.

Wir gratulieren Spielerinnen und Trainern, die sich für ihre Trainingsarbeit belohnen konnten. Außerdem bedanken wir uns bei allen die bei der Durchführung in Gera geholfen haben.