Geraer Volleyballclub e.V. is feeling fantastic.

+++ Förderung Bundeskader und Landeskader des GVC +++

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder die Sportlerinnen und Sportler des Geraer Volleyballclubs, die an einem Bundes- oder Landesstützpunkt spielen und trainieren. Leider ist es aufgrund der Trainings-/Spielpläne nicht möglich gewesen alle gleichzeitig in Gera zu versammeln. Wir freuen uns aber sehr, dass Angelina Rosmus und Pascal Eichler zum Jugend-Beachopening des TVV – Thüringer Volleyball-Verband auf der Geraer Beach-Anlage anwesend waren.
Wir hoffen, Linus Weber und Tom Orzelksi auch bald wieder in Gera begrüßen zu dürfen.

Außerdem gratulieren wir Linus zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit den Berlin Recycling Volleys, die in einem spannenden 5. Finalspiel in Friedrichshafen die Meisterschale wieder nach Berlin holen konnten.