Geraer Volleyballclub e.V. added 7 new photos.

Seit letztem Montag befinden sich auch die Damen der Thüringenliga wieder im Training, um sich ausgeruht und gut gelaunt auf die anstehende Saison vorzubereiten.
Zunächst gilt es, an den Grundlagen zu arbeiten. Fleißig und couraciert haben sich alle 12 Mädels den Herausforderungen, namens Koordinationsleiter, Hocker, Kegel, Medizinball, etc. gestellt. Neue Freundschaften konnten in den 20-30 Sekunden zwar nicht geschlossen werden, aber was ja nicht ist… 😀
Bei ersten Ballkontakten war aber auch ersichtlich , dass man sich mit dem Spielgerät Ball auch noch recht gut versteht 🙂
Nun freuen sich alle auf das Turnierwochenende in Hildburghausen, an welchem man auf einige Ligakonkurrenten und auch Teams aus der Regionalliga treffen wird.
Wer bei uns dieses Jahr dabei ist, erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
Bis bald 🙂