Geraer Volleyballclub e.V. added 4 new photos — with Steffi Günther and 6 others.

+++ Sechs Stunden und zwei Testspiele +++

Sechs Stunden Training und zwei Testspiele lautet die Bilanz des Wochenendes.
Nach einer kleinen Athletik-Überprüfung und einer Trainingseinheit zu Feldabwehr und Angriff ging es nach Werdau. In den Spielen gegen SV Braunsbedra 1. Damen Volleyball ( 3. Liga, 16:25, 24:26, 11:25) und SV Einheit Borna Volleyball (RL Ost, 26:24, 24:26, 17:25) konnte eine geschlossene Mannschaftsleistung mit vielen sehr guten Aktionen in allen Elementen abgerufen werden. Teilweise fehlte gegen die höherklassigen Gegner allerdings die letzte Konsequenz. An den aufgezeigten Reserven konnte aber gleich am Sonntag gearbeitet werden. Insgesamt können wir sehr zufrieden mit diesem anstrengenden und lehrreichen Wochenende sein und freuen uns auf das erste Punktspiel am 16.9. in Nordhausen!