+++ Ergebnisdienst +++ Für 3 Geraer Teams war heute der…

+++ Ergebnisdienst +++

Für 3 Geraer Teams war heute der letzte Spieltag in ihren Ligen. Die Herren 1 konnten mit einem 3:0 Sieg gegen Concordia Erfurt den Aufstieg in die Thüringenliga perfekt machen. Das zweite Spiel gegen den VC Jena 08 konnte man im Anschluss nicht drehen und zog mit 1:3 den Kürzeren. Nichts desto trotz darf jetzt gefeiert werden „Wir steigen auf…“!.

Die Damen 1 konnten in ihrem letzte Spiel gegen den VC Altenburg leider auch nicht punkten. Die Heimreise musste mit 0:3 angetreten werden. Das Team beendet die Saison voraussichtlich auf dem 6. Platz!

Zum letzten Heimspiel luden auch die Damen 3 (Bezirksliga Ost) in die TH Trebnitzerstraße! Unser U16-Nachwuchs erkämpft mit 3:1 den 2. Saisonsieg gegen den HSV Weimar 3. Mannschaft. Im zweiten Spiel gegen die Damen des VC Schloss Apolda 2 konnte man keinen Satz erringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.