ERGEBNIS-TICKER Die HERREN 1 beenden ihren Spieltag heute nach knapp…

ERGEBNIS-TICKER

Die HERREN 1 beenden ihren Spieltag heute nach knapp 2 Stunden und 12 Minuten effektiver Spielzeit mit 2 Siegen. Sowohl gegen den Mitkonkurrenten um den Aufstieg, die SG electronic Erfurt, als auch gegen die Volleyballer vom SV Fortuna Pößneck konnte man sich 3:0 durchsetzen. Wobei die Ergebnisse deutlicher ausfielen als der Spielverlauf war. In den entscheidenden Situationen konnte man aber stets kühlen Kopf bewahren.

Unsere männliche Nachwuchsmannschaft (HERREN 2) musste sich gegen Blankenhain 1:3 geschlagen geben. Hier war besonders im 3. Satz noch mehr drin. Gegen Zeulenroda konnte man sich anschließend mit einem Sieg im Tie Break belohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.