DIE VORSCHAU für das Wochenende (14.01.2017): Die Herren 1 empfangen…

DIE VORSCHAU für das Wochenende (14.01.2017):

Die Herren 1 empfangen die SG electronic Erfurt, die man im Hinspiel knapp mit 3:2 besiegen konnte, und den SV Fortuna Pößneck. Es werden sicherlich 2 spannende Spiele. Ziel ist es den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter auszubauen. Beginn ist 11:00Uhr in der Turnhalle des Liebe-Gymnasiums Trebnitzer Straße. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die Herren 2 empfangen ebenfalls zu Hause die SSG 01 Blankenhain und den PSV Zeulenroda. Der Spielbeginn ist auch hier 11:00Uhr in der Turnhalle des Liebe-Gymnasiums.

Die Damen 1 gastieren bei den Volley Juniors in Erfurt und wollen den Anschluss an die Podestplätze nicht abreißen lassen.

Die Damen 3 beginnen das neue Jahr in Altenburg gegen den VC Altenburg 2 und SV Schott Jena.

Allen Teams viel Erfolg beim Start nach der Winterpause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.